Bella macchina +

Mmh
Flirrende Sommernacht
Eisgekühlte bunte Drinks
Kleiderstoff minimal
Lippenstift Spur zu dick

Upps
Schmeichelei wohlbedacht
Liebesschwur noch mit links
Flirtfaktor maximal
Vielsagend langer Blick

Oh Ooh
Küssend bis zum Parkplatz
Tuchfühlung bloße Haut
Auto an Auto aus
Platzmangel auf dem Sitz

Tssss
Ringsumher Logenplatz
Lustgestöhn nicht zu laut
Schlüssel rein Schlüssel raus
Rückzug auf den Rücksitz

Na naah
Blick in den Wagen
Verlangen nicht aufschiebbar
Zungen die genießen
Topträger rutschen ab

Rrrrrrrrrh
Scheiben die beschlagen
Höschen nicht auffindbar
Finger die umschließen
Stoßdämpfer auf und ab

!!!
Gegurre rr-rr-rrhhh
Man kommt auf den Geschmack
Hormone durchgedreht
Mitternacht Tröpfchengruß

Oh oh ooah
Heh heh heh Heh heh heh
Mmh Mmh Mmh Mmh Mmh Mmh
Mhmm Mhmm Mhmm
Ooouuuhhhhhaaahhh

Jaaah
Erfüllung mmh-mmh-jaaaaa
Nachklingen m-m-ja
Genussvoll mm-mm-mmh
Entspannung mm-mm-mmh

Geschnurre rr-rr-rrhhh
Schon so spät tick-tick-tack
Zündschlüssel umgedreht
Elternhaus Abschiedskuss

Ciao amore

2. Februar 2016 Tina Hildenbrand Zensiert 1 Comment

One Comment

  1. Tina author

    Februar 2, 2016

    Comics sind im Normalfall nicht gerade ein Lehrstück der deutschen Sprachkultur. Da Bilder eine deutliche Sprache sprechen, reichen wenig Worte – manchmal auch nur Lautsprache. Mein „Er“ hatte die Idee, dass ich im Rahmen meiner Gehversuche in Sachen erotischer Gedichte, versuchen könnte, ein Gedicht zu schreiben, dass die Lautsprache der Comics aufgreift. Eine schöne Idee. Leider stößt man bei unserem Alphabet ziemlich schnell an Grenzen, wenn man die Laute notieren möchte, die Liebende erzeugen. Man kann „mmh“ sehr unterschiedlich aussprechen, hauchen, flüstern, stöhnen und meinen – aber nicht aufschreiben. Auch die Welt der erotischen Comics ist keine große Hilfe, Comics benötigen hier praktisch gar keinen Text. Auf möglichst reduzierte Weise wollte ich daher die Bilder mit Worten erzeugen und die Lautsprache im Comicstil einfließen lassen.

    Auf der Suche nach der passenden Geschichte, kam mir ein Gespräch in den Sinn: In Italien leben die meisten jungen Erwachsenen sehr lang bei ihren Familien. Keine paradiesischen Verhältnisse für die Liebe, schon gar nicht für die körperliche. Was bleibt, wenn die Wände zu hellhörig sind? Das Auto wird zum Liebesnest. Ganz ungestört bleiben die Pärchen dabei nicht immer, daher hat ein italienischer Bürgermeister einen Liebesparkplatz errichten lassen. Benutzen dürfen ihn nur Pärchen – maximal 172. Bleibt die Frage, ob es nicht reizvollere Abstellmöglichkeiten für die „Bella Macchina“ gibt. Aber immerhin gibt es Papierkörbe und gedämpftes Licht.

Share Your Thoughts